LAC NEWS!

Zwei LAC Amateure Steyr Läufer bei den Marathon Staatsmeisterschaften am 13.12.2020 in Wien am Start




Valentin Pfeil und Stefan Baumgartner nahmen an den Österreichischen Staatsmeisterschaften und gleichzeitig OÖ-Landesmeisterschaften in Wien im Prater teil!

Stefan errang mit 3:04:53 Rang 47 in der Staatsmeisterschaftswertung und Rang 10 in der OÖ LM Wertung.


Pfeil versuchte das Olympialimit von 2:11:30 zu erlaufen.

Er war bis zu Kilometer 25 auf Olympiakurs, musste dann aber leider aussteigen.

So Pfeil:

Ich habe versucht alles Vorgefallene auszublenden und noch einmal alles zu mobilisieren. Leider musste ich bereits zur Hälfte in 65:30 mit muskulären Problemen kämpfen und es war mir schnell klar, dass es so bei mir noch nicht reichen wird.

Nicht besser erging es dem Wiener Timon Teuer!


Bis Ende April 2021 besteht noch die Chance das Limit für Olympia zu erbringen!







Featured
Aktuelle Einträge