Wenn Training zur Faschingsparty wird 🎭
- 10. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
Dass es im Kindertraining nicht immer ganz ernst zur Sache geht, ist längst bekannt. Neben der sportlichen Betätigung und der Vorbereitung auf mögliche Wettkämpfe in den kommenden Jahren steht vor allem eines im Mittelpunkt: der Spaß an der Bewegung.
Obmann und Trainer Fritz Steinparz und sein engagiertes Trainerteam lassen sich immer wieder besondere, altersgerechte Trainingseinheiten einfallen, um die Begeisterung der Kinder hochzuhalten und gleichzeitig wichtige sportliche Grundlagen zu vermitteln.
So auch am gestrigen Montag: Die Kinder waren eingeladen, verkleidet zum Training zu erscheinen. Ob Superhelden, Prinzessinnen oder andere fantasievolle Kostüme – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Mit viel Freude, Lachen und einer Extraportion Motivation wurde trainiert, gespielt und geturnt.
Ein gelungener Trainingsnachmittag, der einmal mehr gezeigt hat: Sport und Spaß gehören bei uns einfach zusammen!





Kommentare