LAC NEWS!

Tobias Rattinger - LAC Amateure Steyr beim IFAM Meeting in Oordegem (BEL).


3000 m Hindernis Staatsmeister TOBIAS RATTINGER hat den Weg über Wien und Brüssel nach Oordegem angetreten um bei einem der am bestbesetzten Hindernisrennen in Europa, dem IFAM Meeting in Oordegem (BEL) laufen zu können.

Er konnte dort mit 8:49,86min eine neue Bestzeit über die 3000m Hindernis aufstellen. Dabei belegte er in seinem Lauf den 7. Platz (insgesamt 27. im 65-köpfigen Teilnehmerfeld)

Die Zeit bedeutet nicht nur persönliche Bestleistung, sondern auch österreichische Jahresbestzeit und den 19. Platz auf der österreichischen Allzeit-Bestenliste.

Mit der Zeit ist Tobias mega happy und schon gespannt was die Saison 2022 noch bringt!

Featured
Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square