top of page
LAC NEWS!

LAC Amateure Steyr Leichtathleten/innen weiter auf Erfolgskurs!

Am Wochenende fanden in der Tips Arena in Linz die österreichischen Meisterschaften U20 und die oberösterreichischen Landesmeisterschaften U14 im Mehrkampf statt.  Auch diesmal waren Athleten und Athletinnen vom LAC AMATEURE STEYR sehr erfolgreich!

 

Die OÖ Landesmeisterin Viona Knoll wurde im 800 m Lauf U20 diese Woche österreichische Meisterin über die selbe Distanz. Sie lief persönliche Bestleistung mit 2:17,19 min.




U20 - 3000 m Läufer Christian Fehringer wurde aufgezeichneten Vierter und verpasste leider eine Medaille.  Er lief ebenfalls persönliche Bestleistung 

in 9:09 11 min.

 

Ausgezeichnet ging es auch dem jüngsten LAC Athleten an diesem Wochenende.

Peter Knöbl, Schüler der SMS Steyr, gewann die Bronzemedaille im Mehrkampf der AK U14! 

 



Trotz sehr starker Konkurrenz darf das Team LAC sehr zufrieden sein. Es wird im Vergleich zu den österreichischen Topvereinen das Bestmögliche versucht.

Leider gibt es in Österreich nur eine meisterschaftstaugliche Leichtathletikhalle und die steht in Linz.

Comentarios


bottom of page