top of page
LAC NEWS!

LAC Amateure Steyr hat einen neuen Präsidenten!


Bei der 29. Generalversammlung am 10. November 2022 im GH. Mayr St. Ulrich präsentierte der Vorstand des LAC Amateure Steyr den neuen Präsidenten - Prof. DI Dr. Heimo Losbichler - Dekan der FH Steyr.


Heimo Losbichler ist Studiengangsleiter Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement an der FH Steyr und weit über die Grenzen bekannt.

Er ist ein begeisterter Läufer, besonders die Marathonstrecke fasziniert den neuen Präsidenten.

Heuer lief er beim Wien Marathon die 42,2 km in ausgezeichneten 3 Std 03 min!


Heimo Losbichler übernahm das Amt des Präsidenten von Steyrs Leichtathletikikone Heinz Mayr.

Die Leichtathleten/Innen bedankten sich herzlich und auch ein bisschen emotional bei ihrem scheidenden Präsidenten und ernannten Heinz Mayr zum Ehrenpräsidenten.



Weiters wurden im Rahmen der Generalversammlung Ehrungen und Prämierungen der erfolgreichen Läufer und Läuferinnen vorgenommen.



Der gemütliche Abend wurde mit einem Salat- Nudelbuffett und süßen Nachspeisen abgerundet.

(Allle Foto Markovsky)

bottom of page