LAC NEWS!

Cross-Landesmeisterschaften 2021 in Attnang Puchheim

Lieber LäuferInnen des LAC Amateure Steyr!


Die Cross-Staatsmeisterschaften wurden auf November verschoben, aber die Cross-Landesmeisterschaften finden statt – am 6. März 2021 in Attnang Puchheim. Wir konnten vergangenes Jahr bei den Cross-LM in Oberschlierbach tolle Einzel- und Teamergebnisse verbuchen und hoffen, dass auch heuer wieder viele am Start sein werden. Das Training auf der Rennbahn ist zwar etwas eingeschränkt, aber möglich. Und ich bin mir sicher, ihr sitzt nicht auf der faulen Haut und trainiert fleißig . Die Ausschreibung für diese Veranstaltung ist leider noch nicht online, wir werden diese aber so bald als möglich nachreichen.


15.02.21 Ausschr CrossLM
.pdf
Download PDF • 791KB

Streckenlängen:

  • Männer lang: 8250m

  • U14w/m: ca. 1450m

  • U16w/m: ca. 2300m

  • U18w/m: ca. 3150m

  • U20w/m, Frauen AK, Männer kurz: ca. 4000m


Jedenfalls ist ein negativer Corona-Test, nicht älter als 24 Stunden, vorzuweisen (sowohl für Athleten als auch Betreuer).


Bei Interesse bitte bei Agnes Kreundl melden, wegen der Nennungen. Es wäre hervorragend, wenn wir wieder mit 1 – 2 oder auch mehr Teams dabei sein könnten.


Vorschau: OÖ-Meisterschaften 10km (5km U18) Straßenlauf in Attnang Puchheim im Rahmen des Attnanger Sparkassen Stadtlaufes am 17.04.2021


Sportliche Grüße

Agnes Kreundl

E-Mail: agnes.kreundl23@gmail.com

Tel.: 0650 4040618


Featured
Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz