LAC NEWS!

Steyrer Christkindllauf 2020 - abgesagt


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Gönner unserer Veranstaltungen!

Nach der Absage des 38. Int. Steyrer Stadtlaufes Ende Juni, kann heuer auch der 16. Steyrer Christkindllauf am 21. November 2020 nicht stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Lage und der COVID-19-Bestimmungen ist es für einen ehrenamtlichen Verein aus verschiedensten Gründen nicht möglich, eine Veranstaltung dieser Art, Größe und Qualität durchzuführen.

Wir haben uns die Entscheidung reiflich und lange überlegt und nicht leicht gemacht! Ein Lauf in abgespeckter Form und liebloser Art und Weise kommt für uns nicht in Frage!

Unsere Veranstaltungen bürgen für Qualität und die können wir zur Zeit und unter diesen Bedingungen nicht bieten. Wir bitten um Ihr /Euer Vertrauen 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Danke für Ihr / Euer Verständnis!

Featured
Aktuelle Einträge