top of page
LAC NEWS!

Sensationelle 19 Medaillen für den LAC Amateure Steyr bei den OÖ Crosslaufmeisterschaften in Obersch


LAC Frauen gewannen den Einzeltitel und belegten in der Teamwertung Rang 1 und 2

v.l.n.r. Landesmeisterin Katharina Kreundl mit Teamkolleginnen Melanie Scholz und Martina Taferna

Katharina Kreundl holte sich in souveräner Manier den Titel bei den Frauen!

Das ist heuer bereits ihr 3. Landesmeistertitel!

Mit ihren Vereinskolleginnen Melanie Scholz und Martina Taferna gab es auch Gold in der Teamwertung!

Silber in der Teamwertung der Frauen gab es für Claudia Heiml, Bettina Leitenbauer und Claudia Fuchshuber!

8 x Gold, 7 x Silber und 4 x Bronze brachte die Steyrer LAC Amateure Läufer und Läuferinnen heim in die Eisenstadt!

Von der U14 bis zur M60 trugen sich die LAC Läufer/innen in die Siegerlisten ein!

Höhepunkt natürlich die 2 Titel in der Allg. Klasse!

Die Strecke in Oberschlierbach war extrem schwierig und glich mehr einem Berg und Tallauf.

Regen und Schneefall erschwerten die Bedingungen. Einige Vereine traten bereits vor dem Start die Heimreise an!

bottom of page