LAC NEWS!

1. Neuhofner Sparkassenlauf am 1. Mai 2019

Am 1. Mai wurde der 1. Neuhofner Sparkassenlauf ausgetragen und der LAC Amateure Steyr war wieder äußerst erfolgreich vertreten.

Die selektive, aber sehr kurzweilige Laufstrecke über 4 Runden durch den Ort verlangte den Läufern alles ab.

Christian Kresnik, der schon am Vortag beim Behamberger Dorflauf gewinnen konnte, setzte sich mit mehrerer Tempoverschärfungen gegen starke Konkurrenten durch und holte den nächsten Tagessieg für den LAC nach Steyr.

LAC-Obmann Fritz Steinparz war als Moderator im Einsatz und führte in gewohnt toller Manier durch das Programm.

Die weiteren Ergebnisse der Steyrer LAC Läuferinnen und Läufer:

Richard Öller 1. M-60

Thomas Jungbauer 2. M-40

Martina Taferner 2. W-30

Ulrike Platzer 3. W-50

Stefanie Schaden 4. W-AK.

Siegfried Mayr 8. M-40

Alle Ergenisse hier

Featured
Aktuelle Einträge