LAC NEWS!

Hallen-Staatsmeisterschaften in Linz


Als einziger Teilnehmer des LAC Amateure Steyr ist Tobias Rattinger bei den Hallen-Staatsmeisterschaften über 3000m an den Start gegangen. In 8:47,70min konnte er seine Bestzeit aus dem Vorjahr um 10 Sekunden steigern.

Im teilnehmerstärksten Bewerb dieser Meisterschaften konnte er mit dieser Leistung den 11. Gesamtrang erzielen.

Das Feld war gespickt mit Österreichischen Topläufern und wurde auch dementsprechend von Olympiastarter Andreas Vojta in einer sehr schnellen Zeit gewonnen. Das Tempo war von Beginn an sehr hoch, er hat gut in seinen Rhythmus gefunden. Die 15 Runden waren sehr hart, schlussendlich ist er mit der gezeigten Leistung zufrieden, unter dem Aspekt, dass es sein erster Start in dieser Hallensaison war.

Featured
Aktuelle Einträge