LAC NEWS!

Masters in Wolfsberg


Nach 3 Medaillen bei den Landesmeisterschaften (je 1x Gold durch Helmut Rattinger und Richard Binder über 800m und eine Silberne bei den Landesmeisterschaften), waren diesmal die Masters-Athleten bei den Staatsmeisterschaften in Wolfsberg auf weitere Erfolge aus.

Franz Flankl feierte ein erfolgreiches Comeback bei den Meisterschaften und wurde gleich Meister in der AK60 über 5000m in 18:14min.

Ernst Hiesmayer lief über die 800 m in 2:44 zu Gold, und im 200 m Sprint erkämpfte er sich eine tolle Bronzemedaillie. Richard Binder erreichte bei seinem Debüt bei Staatsmeisterschaften eine Silberne über 800 m (2:15) und im Weitspung einen ausgezeichneten dritten Platz. Wolfgang Koschat komplementierte mit einem dritten Rang über 5000 m (17:23) den erfolgreichen Wettkampftag für den LAC Amateure Steyr!

Featured
Aktuelle Einträge