top of page
LAC NEWS!

LAC Amateure Steyr liegt auch nach dem 2. Lauf im Neuhofner Crosscup mit 520 Pkt. in Führung


Am Samstag den 28. Jänner 2023, beim zweiten Lauf vom Crosscup, gingen bei schwersten Bedingungen 137 Läufer/Innen an den Start.

Tiefer Boden speziell in den Kurven und Geländeübergängen verlangte den Athletinnen u. Athleten neben Kraft, ein hohes Maß an Konzentration ab.

Die LAC Läufer/Innen konnten wieder in allen Klassen Punkte sammeln.

Von U12 bis M70 war das Steyrer Team vertreten.


Jüngster Steyrer Sieger war Peter Knöbl in der Klasse U12. Peter konnte alle 2 Läufe gewinnen.

Ältester Teilnehmer vom LAC war Ernst Hiesmayr in der Klasse M70 mit Rang 2 in beiden Läufen.


An 2. Stelle ist LC Neufurth mit 337Punkten, Rang 3 Sportunion IGLA long life mit 312 Pkt.

In zwei Wochen am 11. Februar findet das große Finale statt, wo die Gesamtsieger, Klassensieger und die besten in der Mannschaftswertung gekürt werden.


Cup2023_Lauf2_Ergebnis
.pdf
PDF herunterladen • 369KB


Comentários


bottom of page