LAC NEWS!

OÖ LM 10000 Meter in Neuhofen/Krems am 16.10.: 3 Läufer - 3 Medailllen

Am vergangenen Freitag fanden in Neuhofen/Krems die OÖ LM im 10.000-m-Lauf auf der Bahn statt.

Mit dabei waren drei Masterläufer vom LAC Amateure Steyr - das Ergebnis darf sich sehen lassen:

Allen drei holten eine Medaille nach Steyr!

  • Franz Flankl (38:30 min) gewann nach 1-jähriger, verletzungsbedingter Pause die Wertung AK 60.

  • Jochen Kronsteiner (38:03 min) holte in der Klasse AK 40 Bronze,

  • Mannschaftskollege Wolfram Schaden (40:29 min) gewann in der Klasse AK 50 ebenfalls Bronze!

Herzlich Gratulation!

Landesmeisterin wurde Anna Pabinger (36:27 min; ALC Wels) und Landesmeister wurde Markus Lemp (31:34 min; LC Sicking).

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Featured
Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz