top of page
LAC NEWS!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 wünscht der LAC Amateure Steyr


Liebe LAC Familie, liebe Freunde!

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest und dem Jahr 2020.

Das Jahr 2019 verflog wieder wie im Sausewind. Wie alle Jahre freue ich mich sehr ein paar Zeilen an Euch richten zu dürfen.

Ich möchte Dankesworte für 2019 an euch überbringen und positive Stimmung für 2020 übermitteln.

2019 war für unseren Verein ein sehr erfolgreiches Jahr.

Unser Damen WU14 und WU16 sind die zweitbesten Österreichs, nur Riverside Mödling ist vor uns

und der LAC Amateure Steyr wird Hochburg im Stabhochsprung (Bericht in den OÖ Nachrichten)

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, nein er ist die Belohnung für die harte Arbeit der aktiven Athleten/Innen und die Arbeit der vielen Trainer/Innen und die Arbeit des Vorstandes und der vielen fleißigen Helfer/Innen.

Danke sage ich auch allen neuen Vereinsmitgliedern, die sich heuer entschlossen haben zu uns zu kommen. Danke für euer Vertrauen und für euren Einsatz in den kommenden Tagen und Jahren.

Für 2020 warten wieder viele Aufgaben auf uns. Helfen wir bitte wieder, wie in der Vergangenheit, zusammen. Gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche Euren Familien und euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020!

Bitte unterstützt euren LAC Amateure Steyr auch 2020, jeder auf seine Art und Weise!

Ein herzliches Danke meinerseits!

Euer Fritz Steinparz

LAC Amateure Steyr

bottom of page