KONTAKTIERE UNS!

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz

LAC NEWS!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019 wünscht der LAC

19/12/2018

 

Liebe  LAC Familie, liebe Freunde!

Nur noch wenige Tage trennen uns vor dem Weihnachtsfest und dem Jahr 2019. Das Jahr 2018 verflog im Sausewind. Wie alle Jahre  freue ich mich sehr ein paar Zeilen an Euch richten zu dürfen.

Ich möchte Dankesworte für 2018 an euch überbringen und positive Stimmung für 2019 übermitteln.

2018 war für unseren Verein ein sehr erfolgreiches Jahr. Der Weg der kleinen Schritte, denn wir alle seit vielen Jahren  gemeinsam beschreiten beschert uns Erfolge sowohl im sportlichen Bereich als auch bei der Organisation unserer Veranstaltungen.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, nein er ist in aller Demut die Belohnung für eure Arbeit.

Die harte Arbeit der aktiven Athleten/Innen, die herzliche hingebungsvolle Arbeit unserer vielen Trainer/Innen  und die Arbeit des Vorstandes und der vielen fleißigen Helfer/Innen,  die in aller Bescheidenheit im Hintergrund die Fäden unseres Vereines ziehen.

Ich möchte mich aber auch bei  Allen  bedanken, für die 2018 kein erfolgreiches Jahr war bzw. die Verletzungen und Krankheiten erleiden mussten. Ihr wisst beim LAC teilen wir Freud und Leid gemeinsam und ich bin überzeugt dass es für Euch 2019 wieder aufwärts gehen wird. Wir sind alle ein Team, von Jung bis Alt und das unterscheidet uns vielleicht von vielen anderen Vereinen.

Danke sage ich auch allen neuen Vereinsmitgliedern, die sich heuer entschlossen haben zu uns zu kommen. Danke für euer Vertrauen und für euren Einsatz in den kommenden Tagen und Jahren.

Für 2019 warten wieder viele Aufgaben auf uns. Helfen wir bitte wieder, wie in der Vergangenheit, zusammen. Gemeinsam sind wir stark! Alleine können wir nichts bewegen!

Ich wünsche Euren Familien und euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Für 2019 wünsche ich uns allen ein lebendiges Vereinsleben und viel sportlichen Erfolg. Messen wir uns mit unseren sportlichen Mitbewerbern im fairen Wettkampf und respektieren wir die Leistungen der Sportler/Innen die das eine oder andere Mal sicher besser sein werden als wir. Freuen wir uns auch über ihre Erfolge. Das macht uns menschlich sehr stark. 

Neid wird uns nicht glücklich und besser  machen. Dafür ist unser Leben zu kurz.     

Bitte unterstützt euren LAC Amateure Steyr auch 2019, jeder auf seine Art und Weise!

Passt bitte gut auf Euch auf im Jahr 2019 und ein herzliches Danke meinerseits! 

Ihr seid sehr wertvolle Kinder, Frauen und Männer!

Alles Liebe!

Euer Fritz Steinparz

LAC Amateure Steyr

PS.: Freue mich über viel Starts bei Meisterschaften  und Wettbewerben im Jahr 2019 im LAC Dress!

 

 

Share on Facebook
Please reload

Featured

Speedy Kids Cup Oberösterreich 2019

18/11/2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Basic Square
Folge uns!