LAC NEWS!

21. und 22. Juli, erfolgreiches Wochende für LAC Athleten

2 LAC Amateure Steyr Athleten gingen am vergangenen Wochenende in Klagenfurt bei den österreichischen Staatsmeisterschafeten an den Start!

Nur knapp verpasste Philipp Mayrhofer eine Medaille. Er belegte im 400 m Lauf den ausgezeichneten 4. Rang! Persönliche Bestzeit 49,18 min.

Vereinskollege Tobias Rattinger ging 2 x an den Start. Im 800 m Lauf wurde er Achter mit der Zeit von 1:59.08 min. Im 1500 m Lauf belegte Tobias Rang 7.

Seine Zeit 4:01.85 min.

Oberösterreichische Berglaufmeisterschaften am Loser!

Die LAC Amateure Steyr Frauen Verena Haas, Petra Bergauer und Petra Pramhas belegten die Plätze 3, 4 und 5!

Landesmeisterin wurde Irmi Kubicka aus Pregarten.

Da nur der LAC eine Mannschaft stellen konnte wurde der Titel in der Mannschaftswertung nicht vergeben..

.

Featured
Aktuelle Einträge