KONTAKTIERE UNS!

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz

LAC NEWS!

LAC Nachwuchstalente bei österreichischen Meisterschaften

11/6/2018

Am 02. und 03.06.2018 fanden in Linz die österreichischen Mehrkampfstaatsmeisterschaften U16 und U18 statt. LAC Amateure Steyr war mit Leon Glavas im U16 Bewerb vertreten.

Er lieferte einen beherzten Wettkampf ab und er war nach dem ersten Tag sogar 2. In der Zwischenwertung. In der Endabrechnung belegte Leon den hervorragenden 6. Gesamtrang.

Seine Gesamtpunktezahl war 3846 Punkte, das ist neue persönliche Bestleistung.

 

Am 09. und 10.06.2018 fand in Reutte Tirol der Bundesländervergleichskampf U18 statt. Der OÖLV hat von unserem Verein Leonie Glavas und Veronika Schwarz einberufen.

Leonie ging im Diskus, Kugelstoßen und Speerwurf an den Start, Veronika im Stabhochsprung. Beide schlugen sich ausgezeichnet und trugen mit Ihren Leistungen zum 2. Gesamtrang für Oberösterreich bei.

So gelang Leonie der Sperrwurf (500g) besonders gut, sie erzielte mit 29.45m eine neue persönliche Bestleistung. Veronika hatte auch einen sehr Wettkampf, sie verbesserte ihren persönlichen Rekord im Stabhochsprung gleich um 37cm auf 2.80m.

Es war für beide Athletinnen ein anstrengendes, sehr erfolgreiches Wochenende und sie haben unseren Verein ausgezeichnet repräsentiert.

Herzliche Gratulation.

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Featured

Speedy Kids Cup Oberösterreich 2019

18/11/2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Basic Square
Folge uns!