top of page
LAC NEWS!

Wir sind Mannschaftsstaatsmeister und oö. Mannschaftslandesmeister im Marathon bei den Herren!


Bei den Staatsmeisterschaften im Marathonlauf in Salzburg wurden heuer auch die oö. Landesmeisterschaften im Marathon ausgetragen. Mit dabei auch ein Team vom LAC Amateure Steyr, eine Frau und vier Männer.

Das Ergebnis, dass das Team zurück in die Eisenstadt brachten, durfte in den kühnsten Träumen nicht erwartet werden! Christian Kresnik (2:28 Std), Alex Demse (2:36 Std) und Roman Pachlatko ( 2:43 Std) wurde Staatsmeister in der Mannschaft Herren und gleichzeitig auch oö. Landesmeister in der Mannschaft Herren!

Christian Kresnik wurde darüber hinaus Vize-Staatsmeister und OÖ-Vize-Landesmeister im Marathon in der Einzelwertung! Roman Pachlatko wurde österreichischer Seniorenmeister M40 und oö. Seniorenmeister M40, Franz Flankl ( 2:56 Std) wurde Österr. Seniorenmeister M60 und OÖ Seniorenmeister M60

Verena Haas, die einzige Dame vom LAC in Salzburg wurde bei ihrem ersten Antreten OÖ Vize Landesmeisterin und belegte den ausgezeichneten 3. Rang bei den Staatsmeisterschaften.

Die sehr gute Zeit von Verena beträgt 3:19 Std!

bottom of page