KONTAKTIERE UNS!

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz

LAC NEWS!

Toller Leichtathletiknachwu​chs im Mehrkampf

26/1/2018

Mit 16 AthletInnen, betreut von Roland Lengauer und Peter Schwarz, nahmen wir heuer an den Mehrkampflandesmeisterschaften der Leichtathletik in der Linzer Tipps Arena teil.

Wir waren sehr erfolgreich und brachten Zählbares in Form von 6 Medaillen und einigen persönlichen Rekorden nach Hause. 

 

In der WU14 wurde Viona Knoll Dritte. Leonie Glavas wurde im Bewerb der MU16 Zweiter.

 

Mannschaftlich präsentierten wir uns auch sehr stark, so konnten wir bei den WU14 (Viona Knoll, Maya Ringler und Sara Bogic), bei den WU16 (Veronika Schwarz, Evelyn Rohn und Anna Bogic) und auch bei den MU16 (Leon Glavas, Moritz Heiml und David Rosner) jeweils den 2. Platz belegen.

 

Einige einzelne Leistungen waren sehr bemerkenswert, Lucia Hirtenlehner lief etwa die 800m in 2.37min, Moritz Heiml die 1000m in 3:04min, Leon Glavas sprang 1.66m hoch, seine Schwester Leonie 1.48m und die erst 13-jährige Viona Knoll benötigte für ihre 800m 2:46min.

 

Toller Leichtathletiknachwuchs aus Steyr, der uns auch in Zukunft noch viel Freude bereiten wird!

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Featured

Speedy Kids Cup Oberösterreich 2019

18/11/2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Basic Square
Folge uns!