top of page
LAC NEWS!

Das war der 55. Heinz Mayr Zehnkampf

55. Heinz Mayr Zehnkampf & 45. Steyrer Stadtmeisterschaft im Int. Zehnkampf 7. und 8. Oktober 2017 Bei unfreundlichem Wetter, Regen und Sturmböhen wurden die 45. Steyrer Stadtmeisterschaften im Int. Zehnkampf auf der Sportanlage Rennbahn ausgetragen. Der LAC Amateure Steyr war mit seinem bewährten Kampfrichterteam für die Ausrichtung der Veranstaltung verantwortlich.

Im Vorfeld gab es leider einige Absagen wegen Krankheit und so stellten sich nur 5 weibliche und 13 männliche Zehnkämpfer der Herausforderung, die10 Disziplinen zu bewältigen.

Stadtmeister/in wurden wie im Vorjahr Hirtenlehner Lucia und Mayrhofer Philip.

Eine starke Vorstellung zeigte der erst 13-jährige Glavas Leon mit 3652 Punkten in der Männerwertung. In der „Ewigen Bestenliste“ löste Koschat Wolfgang mit 134.284 Punkten Heinz Mayr (132.867 Punkte) ab. Das Wetter ließ leider keine bessern Leistungen zu!

Wir gratulieren dennoch allen TeilnehmerInnen für ihr Durchhaltevermögen!

bottom of page