top of page
LAC NEWS!

Das war der Steyrer Stadtlauf 2017


Einen kenianischen Doppelsieg gab es heuer bei der 35. Auflage des Steyrer Stadtlaufes. Die beiden Run2Gether-Läufer Maina Antony Karinga und Ndege Stephen waren auf der 7km langen Strecken nicht zu schlagen.

Dritter wurde unser LAC-Aushängeschild Valentin Pfeil, der mit einer Zeit von 21:13,3min insgesamt 16 Sekunden Rückstand auf den Sieger hatte. Valentin startete bei seinem Heimrennen, eher er am 6. August in London bei der Marathon-WM an den Start geht.

Das Rennen der Damen gewann Jennifer Wenth, unsere Katharina Kreundl wurde Zweite!

Wir bedanken uns bei allen LäuferInnen fürs Mitlaufen und ganz besonders bei allen freiwilligen HelferInnen, die auch den heurigen Stadtlauf wieder zu einem einzigartigen Laufevent gemacht haben!!

bottom of page