LAC NEWS!

2 x GOLD FÜR LAC AMATEURE STEYR bei STAATSMEISTERSCHAFTEN 3000 m Hindernis!


Tobias Rattinger LAC AMATEURE STEYR wird Österreichischer Staatsmeister im 3000 m Hindernislauf am 21. Mai 2022 im LAZ Wien.

Er verteidigte erfolgreich seinen Titel aus dem Vorjahr.

Seine Zeit 9:04,33 min.

Vereinskollege Moritz Heiml wird österreichischer Meister in der Klasse U20.

Zeit von Moritz 10:10,33 min.

Daniel Rattinger war aufgrund eines fehlenden Limits, er konnte krankheitsbedingt 2021 nicht laufen, ausser Wertung am Start und nutzte die Meisterschaften als ein Testrennen.


OÖ Berglauflandesmeisterschaften am 21. Mai 2022 in St. Wolfgang auf dem Schafberg!


Hannah Koestler und Claudia Heiml wurden OÖ Vize-Teamlandesmeisterinnen im Berglauf.

Gelaufen wurde auf den Schafberg in St. Wolfgang!

Featured
Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square