Suche
  • lacamateure

LAC Amateure Steyr AthletenInnen erfolgreich bei den österreichischen Meisterschaften im Mehrkampf U

Drei Athletinnen und ein Athlet vertraten den LAC Amateure Steyr bei den diesjährigen österreichischen Meisterschaften im Mehrkampf in der U16 und U18 am 1. und 2. Juni 2019 in der Südstadt.

In der WU16 belegten Veronika Schwarz Rang 9 und Lisa Gruber Rang 10

Leon Glavas wurde 3. in der MU16 (Bronzemedaille im Siebenkampf) mit 4442 Punkten, PB;

Super Leon!!!

Alle stellten persönliche Rekorde auf, waren sehr fokussiert und sie hatten große Freude am Wettkampf. Unser Nachwuchs ist momentan auf einen guten Weg.

Betreut wurden unsere Athleten in der Südstadt von den Landestrainern Julia Ecker, Wolfgang Adler sowie dem LAC Trainer Peter Schwarz

Eine Folge dieser Leistungen ist, dass gleich 5 Athletinnen und Athleten des LAC Amateure Steyr (so viele wie schon lange nicht) bei den diesjährigen Bundesländerwettbewerb in Kärnten am 15. und 16. Juni 2019 für das Team Oberösterreich vom Landesverband einberufen wurden.

Für OÖ beim Bundesländercup gehen Lucia Hirtenlehner, Lisa Gruber, Veronika Schwarz, Moritz Heiml und Leon Glavas an den Start.

Dies ist eine Auszeichnung für die Nachwuchsarbeit des ganzen Betreuerteams des LAC Amateure Steyr und freut uns sehr.

60 Ansichten
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz