Suche
  • lacamateure

Das war der 36. Int. Steyrer Stadtlauf 2018

800 Läuferinnen und Läufer finishten bei ausgezeichneten Bedingungen beim Steyrer Stadtlauf am vergangenem Sonntag den 24. Juni 2018!

Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen kam der Sieger und die Siegerin aus Kenia!

Lokalmatador Valentin Pfleil Valentin ist bereits im Höhentrainingslager in St. Moritz! Er bereitet sich für die EM in Berlin vor und wird im Marathon an den Start gehen!

Sein Freund und Teamkolleg Christian Steinhammer, Union Mödling, ging in Steyr an den Start und forderte die Kenianer! Auch er startet in Berlin beim Marathon!

Ergebnisse: (Streckenlänge 7km)

Männer:

1. Towett Vincent-Timuta run2gether 21:06

2. Kariuki Ronald run2gether 21:14

3. Steinhammer Christian Union Mödling 21:30

4. Kresnik Christian LAC Amateure steyr 22:08

5. Demse Alex LAC Amateure Steyr 22:58

6. Plank Ronald Tri Run Linz 24:45

Frauen:

  1. Gitonga Caroline run2gether 24:17

  2. Ecker Yulia VELO Lounge Linz 28:32

  3. Heiml Claudia LAC Amateure Steyr 29:03

  4. Taferner Martina ERIMA Austria 29:39

  5. Bergauer Petra LAC Amateure Steyr 29:40

  6. Emler Stefanie BMW Groupe Steyr 30:16

Alle Ergebnisse auf Pentek Timing

Mehr Fotos

619 Ansichten
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz