Suche
  • lacamateure

ÖM der Vereine U16 am 01. Mai 2018 in Ried im Innkreis!


12 Athleten (7 Mädchen und 5 Buben) des LAC Amateure Steyr waren am 01.05.2018 in Ried im Innkreis bei der österreichischen Meisterschaft der Vereine U16 am Start.

Es mussten alle Disziplinen der Leichtathletik absolviert werden und dementsprechend Punkte für die Mannschaftswertungen waren zu sammeln. Es war das Beste, was die österreichische Nachwuchsleichtathletik aufzubieten hat, am Start. Der LAC Amateure schaffte gleich bei seinem ersten Antreten ein ausgezeichnetes Ergebnis. Die MU16 wurde hervorragende 3. (ex-aequo mit ATG Graz ) und die WU16 7. von 14 gestarteten Teams.

Anbei auch der Bericht von der ÖLV Homepage!

Nach jahrelanger Aufbauarbeit und Nachwuchsarbeit ist das ein Meilenstein in der Geschichte des LAC! Zur Zeit trainieren ca. 150 Kinder zw. 6 und 18 Jahren Leichtathletik beim LAC Amateure Steyr! Ca. 12 ehrenamtliche Trainer betreuen die jungen Leute!

Das Team wurde in Ried von Peter Schwarz und Roland Lengauer betreut!

52 Ansichten
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz