Suche
  • lacamateure

LAC-Nachwuchs beim Gugl Indoor

Im Vorprogramm des Gugl Indoor 2018 wurde die Sprintchallenge der Altersklasse U14 ausgetragen. Für die Jahrgänge 2005 und jünger wurden zudem in einem 60m Sprint die und der schnellste „Oberösterreicher“ prämiert.

Der LAC Amateure Steyr nahm mit fünf Athletinnen und Athleten teil (Viona Knoll, Sara Bogic, Marko, Pejazic, Mario Pejazic und Ben Knöbl). Im Aufwärmtunnel konnten wir uns neben den österreichischen Spitzenathletinnen wie Beate Schrott oder Stephanie Bendrat auf den Bewerb vorbereiten. Der Wettkampf selber verlief auch sehr erfolgreich.

Viona Knoll, Ben Knöbl und Mario Pejazic qualifizierten sich für das Finale. Mario Pejazic konnte den Bewerb sogar gewinnen. Seine Zeit war 8,35sec. Ben Knöbl wurde Dritter und Viona wurde Sechste.

Am Abend wurde dann noch die Sprintstaffel 4x200 U16 mixed ausgetragen. Für den LAC Steyr gingen Lara Fischer, Veronika Schwarz, Moritz Heiml und Leon Glavas an den Start. Es war ein sehr spannendes Rennen, zwischenzeitlich lagen wir sogar auf dem zweiten Platz. Am Ende reichte es leider nur für den eher undankbaren 4. Platz.

80 Ansichten
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz