Suche
  • lacamateure

Oberösterreichischer Leichtathletiknachwuchs zeigt Spitzensport in Steyr

Am 2. September und 3. September finden auf der Rennbahnsportanlage Steyr die Oberösterreichischen Landesmeisterschaften U20 und U16 sowie ein 10000m Lauf statt!

Bei diesen Landesmeisterschaften nutzen einige junge Talente vom LAC Amateure Steyr die Gelegenheit, ihr Können dem Steyrer Publikum zu zeigen! Mit dabei ist auch EM-Teilnehmer Tobias Müller über 400 m Hürden.

Zu Beginn des 10000 m Laufes findet auch eine kleine Ehrung für den LAC Marathonläufer Valentin Pfeil statt. Valentin wurde bei der WM in London 23er, 8-bester Europäer und bester deutschsprachiger Athlet. Es war dies die beste Leitung eines Österreichers in der Geschichte bei einer WM oder Olympiade.

Wir würden uns über viele Besucher freuen! Valentin wird bei diesen Meisterschaften nicht teilnehmen, da er sich noch in der Erholungsphase von London befindet! Seine Vereinskollegen/innen werden aber sicher ein Wörtchen um den Sieg mitsprechen!

Beginn am Samstag der Bewerbe um 13.00 Uhr.

Der 10000 m Lauf findet um ca. 19.20 Uhr statt!

Beginn am Sonntag der Bewerbe um 9.45 Uhr!

Der Eintritt ist natürlich frei! Wir laden das Publikum herzlich ein diese Veranstaltung zu besuchen!

127 Ansichten
KONTAKTIERE UNS!

LAC Amateure Steyr

LEICHTATHLETIKCLUB AMATEURE STEYR

Adresse Büro:

Mayrgutstrasse 65, A-4451 Garsten

Telefon:

+43 650-5167212

  • White Facebook Icon

© 2017 LAC Amateure Steyr  |  Home  |  Impressum | Datenschutz